Kultur in Tiefurt

Veranstaltungen 2015 / 2016

Reihe Datum Uhrzeit Veranstaltung Mitwirkende Ort Preis
Frühjahr 2016
Mühlenmusiken Mo 15.02.16 18:00 Hochbegabtenkonzert anschließend Gespräch zur Ausstellung   Mühle Tiefurt Spenden erbeten
Ausstellung 30.01.16 16:00 Vernissage der Ausstellung "Geistliche Chromusik" Christoph Schwabe Foyer Mühle Tiefurt Spenden erbeten
Ausstellung 30.01.2016
28.02.2016
Fr, Sa, So
Ausstellung "Geistliche Chormusik" Christoph Schwabe Foyer Mühle Tiefurt
Ausstellung 28.02.16 16:00 Finisagge der Ausstellung "Geistliche Chormusik" Christoph Schwabe Kaminraum Mühle Tiefurt Spenden erbeten
Musik 02.04.16 18:00 Celloabend   Kaminraum Mühle Tiefurt Spenden erbeten
Vortrag 15.04.16 16:00 Lichtbildervortrag Frau Peatzelt Kaminraum Mühle Tiefurt Spenden erbeten

Die Veranstaltungsreihe Lesungen am Kamin wird ausgerichtet vom WIR e.V. - Wohnen im Ruhestand Weimar-Tiefurt in Zusammenarbeit mit der Literarischen Gesellschaft Thüringen e.V. und freundlicher Unterstützung der Kulturdirektion der Stadt Weimar, gefördert vom Thüringer Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur.

Die Veranstaltungsreihe Mühlenmusiken und Montagsmusiken wird veranstaltet von der Kirchengemeinde Tiefurt in Zusammenarbeit mit dem WIR e.V. und dem Landesmusikrat Thüringen mit freundlicher Unterstützung des Thüringer Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur.

Das Kindertheater Weimar-Tiefurt, das Sommertheater Weimar-Tiefurt und die Seminare werden ausgerichtet vom WIR e.V. - Wohnen im Ruhestand Weimar-Tiefurt mit freundlicher Unterstützung der Stiftung Wohnen plus...

Spendenkonto des W.I.R. e.V.

Sparkasse Mittelthüringen
BIC: HELADEF1WEM