Begegnungszentrum Kammergut Tiefurt Weimar

Direkt am Kammergut liegt der sich weitläufig erstreckende Grünzug des Tiefurter Parks mit seinen vielfältigen, attraktiven Wanderwegen - nahezu ideal geeignet zum Ausspannen und Auftankenwährend und nach der Seminare. An diesem einmaligen klassischen Ort begegnen sich Stadt und Land, Natur und Kultur. Auch das Tiefurter Sommertheater mit seiner ländlichen Ungezwungenheit verzaubert Jahr für Jahr seine Gäste und Besucher. Auf die Gäste und Teilnehmer der Seminare warten unter altem Baumbestand aber auch die Gaststätte "Alte Remise" mit Kaffeegarten und Holzbackofen und das Tiefurter Backstübchen.

Seminare im Kammergut Tiefurt

Denk Dich gesund! - Lebensoptimierung in 12 Schritten

"Denk Dich gesund! - Lebensoptimierung in 12 Schritten" ist eine unterhaltsame Seminarveranstaltung der etwas anderen Art, in welcher Sie eine genial kompakte und leicht nachvollziehbare Anleitung erhalten, bei deren Anwendung Sie zu mehr Wohlbefinden, Wohlstand, Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit in Ihrem Leben gelangen können.

Erfahren Sie mehr in unserem Flyer (PDF, 0,7MB)

Hinweis:

Dieser Vortrag ist für alle Menschen geeignet, die ihre aktuelle Lebenssituation optimieren wollen. Das vermittelte Wissen ist anwendbar auf alle Lebensbereiche, wie beispielsweise Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Beruf und Finanzen. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Termine:

Wegen der Großen Resonanz im letzten Jahr, bietet der Terraneum Verlag zwei weitere Vorträge an:

9. März 2016, 19 Uhr
30. März 2016, 19 Uhr

Eintritt: 17,00 Euro

Kammergut Tiefurt / Seminarraum OG
Hauptstr. 14, 99425 Weimar-Tiefurt

Seminare im Kammergut Tiefurt

Gesundheit beginnt beim Denken - Workshop in drei Teilen

In der dreiteiligen Workshopreihe werden wir beispielsweise gemeinsam herausfinden woher Gedanken kommen, beleuchten den Umgang mit unseren Gedanken oder widmen uns intensiv dem Fundament des Gesunden Denkens.

Erfahren Sie mehr in unserem Flyer (PDF, 0,8MB)

Hinweis:

Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Termine:

TEIL I - 7. April 2016, 18 Uhr
TEIL II - 3. Mai 2016, 18 Uhr
TEIL III - 9. Juni 2016, 18 Uhr

Eintritt je Workshop: 25,00 Euro
Eintritt komplette Workshop-Reihe: 70,00 Euro

Kammergut Tiefurt / Seminarraum 1
Hauptstr. 14, 99425 Weimar-Tiefurt

So können Sie sich anmelden:

Sie können sich telefonisch oder per E-Mail zur jeweiligen Veranstaltung anmelden. Ihre Anmeldung sollte rechtzeitig und mindestens 1 Woche im Voraus erfolgen. Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte haben Sie Verständnis, dass aus Platzgründen eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich ist.

E-Mail: info@terraneum-verlag.de