Tiefurt Journal

Das Tiefurt Journal...

Das Tiefurter Journal gab es schon einmal vor ca. 230 Jahren zu Zeitevon Anna Amalia. Es war "zum Scherze als Wochenblatt" herausgegben worden- mit Gedichten, Geschichten, mit Wichtigem und Belanglosem, mit Scherz und Satire von bekannten Autoren wie Goethe, Schiller, Herder, Wieland. Und das hat die Stiftung wieder aufgegriffen und bringt dreimal im Jahr dieses Journal in Zusammenarbeit mit dem Ortsteilrat heraus.

Die aktuelle Ausgabe des Tiefurt Journals können Sie hier herunterladen:

Ausgabe 12 - März 2017 (PDF, 19,8MB)

Weitere Details und Download

Um die auf unserer Website zum Download angebotenen PDF-Dateien zu öffnen, benötigen Sie das Programm Adobe Acrobat Reader, welches Sie beim Hersteller kostenfrei aus dem Internet herunterladen können. Die aktuelle Version des Acrobat Reader finden Sie hier.

Ist der Adobe Reader installiert, können Sie sich die PDF-Dateien direkt im Browser anschauen, indem Sie einfach das entsprechende Dateisymbol anklicken. Wenn Ihr Browser PDF-Dateien nicht unterstützt oder Sie die PDF-Datei auf Ihrer Festplatte speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Dokumentsymbol (bei Windows) bzw. halten die Taste lange gedrückt (bei Macintosh) und wählen Sie aus dem Kontextmenü "Ziel/Verknüpfung speichern unter ..." Wählen Sie dann den gewünschten Speicherort auf Ihrer Festplatte.

Herausgeber:
Stiftung wohnen plus...